Julia Boehme Conni-Erzählbände 6: Conni und der verschwundene Hund

Inhaltsangabe zu „Conni-Erzählbände 6: Conni und der verschwundene Hund“ von Julia Boehme

Seit Anna einen niedlichen kleinen Welpen hat, ist Conni bei ihr abgemeldet. Conni ist sauer: Sind sie jetzt noch Freundinnen oder nicht? Anna sieht das Problem, aber das Hundebaby braucht ihre freie Zeit und ihre Aufmerksamkeit. Ja, wenn Conni auch einen Hund hätte, das wäre etwas anderes ...

Ich liebe Conni Bücher weil sie am amfang eher nicht zu spand sind und in der mitte gas spand wird und am ende happyend

— Angibanschi

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad