Conni-Erzählbände: Conni und der große Schnee

Conni-Erzählbände: Conni und der große Schnee

Das neue Buch von Julia Boehme erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Conni-Erzählbände: Conni und der große Schnee" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Conni-Erzählbände: Conni und der große Schnee"

*** Das ideale Geschenk für den Nikolausstiefel oder den Adventskalender: Ein Conni-Abenteuer im kleinen Format! *** Conni und ihre Familie machen Winterurlaub in einer einsamen Berghütte. Aber irgendwie scheint es in diesem Jahr gar keinen richtigen Winter zu geben – keine einzige Schneeflocke weit und breit! Der Wetterumschwung kommt überraschend: Über Nacht sinken die Temperaturen. Es schneit und schneit und hört gar nicht mehr auf. Genauso hat Conni es sich gewünscht. Doch der Weg zum Dorf ist nicht passierbar. Und die Heizung fällt aus. Sie sind eingeschneit! Was jetzt?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018