Julia Boehme Conni geht zelten / Conni lernt reiten (Meine Freundin Conni - ab 3 )

Inhaltsangabe zu „Conni geht zelten / Conni lernt reiten (Meine Freundin Conni - ab 3 )“ von Julia Boehme

Conni fährt mit ihren Eltern und ihrem Cousin Michael an die Ostsee. Hier ist es so spannend und lustig, das Conni jetzt am liebsten immer zelten möchte! /

Conni liebt Pferde über alles. Und als Mama und Papa ihr erlauben, in die Reitschule zu gehen, ist die Freude riesengroß. Aber Reiten ist gar nicht so einfach, wie Conni gedacht hat.

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland