Julia Boehme Conni lernt backen / Conni hilft Mama

Inhaltsangabe zu „Conni lernt backen / Conni hilft Mama“ von Julia Boehme

Conni backt gerne, und weil Mama immer keine Zeit oder keine Lust hat, legt sie einfach alleine los. Es ist gar nicht so einfach, ein Ei aufzuschlagen, den Teig vor Kater Mau zu retten und die Plätzchen heil aufs Blech zu bekommen. Gut, dass Conni ein einfaches Rezept findet: Damit können auch alle anderen Kinder fertig werden.
Und dann muss Conni zuhause sogar noch die Einkäufe einräumen, Staub saugen und viele andere Aufgaben erledigen. Mama hat sich nämlich auf dem Spielplatz am Fuß verletzt und darf eine Weile nicht mehr laufen. Aber Mama hat es natürlich verdient, von Conni einmal so richtig umsorgt zu werden.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen