Conni und das neue Fohlen (Meine Freundin Conni - ab 6 22)

Conni und das neue Fohlen (Meine Freundin Conni - ab 6 22)

Inhaltsangabe zu "Conni und das neue Fohlen (Meine Freundin Conni - ab 6 22)"

Conni und Anna fahren für ein paar Tage auf den Ponyhof. Sie freuen sich auf die Pferde und wollen sich auf die Prüfung zum Großen Hufeisen vorbereiten. Doch es gibt Neuigkeiten - und die beiden stecken bald mitten in einem tierischen Abenteuer um die Geburt eines neuen Fohlens und den Tod eines alten Ponys. Ab 6 Jahren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:02.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.10.2013 bei Silberfisch erschienen.