Conni und der Ferienzirkus (Meine Freundin Conni - ab 6 19)

von Julia Boehme
Conni und der Ferienzirkus (Meine Freundin Conni - ab 6 19)

beccys avatar

Ein richtig tolles Hörbuch für Jung und alt!

Inhaltsangabe zu "Conni und der Ferienzirkus (Meine Freundin Conni - ab 6 19)"

Conni freut sich auf das Zelten am Meer. Doch dann geht mit dem geplanten Kurzurlaub alles schief und Familie Klawitter findet sich plötzlich campend im eigenen Garten wieder.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:19.03.2012

beccys avatar
    beccyvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein richtig tolles Hörbuch für Jung und alt!
    EIn richtig tolles Hörbuch für jung und alt

Ich kenne Conny noch aus meiner Kindheit wie warscheinlich jeder. Den die Pixi Reihe Meine Freundin Conni ist super bekannt.
    Nun habe ich mich auch mal an einen Hörbuch versucht bzw. ein richtiges Hörspiel, da ich gerne Kinderhörspiele höre.

Inhalt:

Meine Meinung:
    Ich habe wirklich gar nichts an dem Hörbuch auszusetzen. Es ist schön lang und man kann super gut zuhören. Die Stimmen sind klasse und zwischendurch wird die Geschichte durch ein Musikspann gelockert.
    Die Story an sich finde ich toll und in dem Buch ist erstaunlich viel passtiert und auch ein bisschen lerneffekt für die Kidis ist dabei :).
    Ich kann das Hörbuch weiter empfehlen und werde mir aufjedenfall noch ein paar mehr aus dieser Reihe zuelegen.