Julia Boehme Conni und die Jungs von nebenan (Meine Freundin Conni - ab 6 9)

Inhaltsangabe zu „Conni und die Jungs von nebenan (Meine Freundin Conni - ab 6 9)“ von Julia Boehme

Conni bekommt eine Einladung von ihrer Freundin Annika. Sie soll sie auf dem Bauernhof besuchen, denn Annika braucht dringend Unterstützung! Ihre Mutter bekommt ein Baby und natürlich dreht sich jetzt alles darum. Conni würde natürlich sofort ja sagen, aber sie will doch mit Anna und Billi im Garten zelten. Da hat sie eine Idee: Warum zelten sie nicht zu viert auf dem Bauernhof? Gesagt, getan. Die Mädchen wollen sich ein richtig schönes Wochenende machen. Aber da haben die vier die Rechnung ohne die Jungs von nebenan gemacht. Die Störenfriede hecken einen Streich nach dem anderen aus und nerven gewaltig. Doch plötzlich kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall. Müssen sie jetzt doch alle zusammenhalten?

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182