Conni und die Jungs von nebenan (Meine Freundin Conni - ab 6 9)

Conni und die Jungs von nebenan (Meine Freundin Conni - ab 6 9)

Inhaltsangabe zu "Conni und die Jungs von nebenan (Meine Freundin Conni - ab 6 9)"

Conni bekommt eine Einladung von ihrer Freundin Annika. Sie soll sie auf dem Bauernhof besuchen, denn Annika braucht dringend Unterstützung! Ihre Mutter bekommt ein Baby und natürlich dreht sich jetzt alles darum. Conni würde natürlich sofort ja sagen, aber sie will doch mit Anna und Billi im Garten zelten. Da hat sie eine Idee: Warum zelten sie nicht zu viert auf dem Bauernhof? Gesagt, getan. Die Mädchen wollen sich ein richtig schönes Wochenende machen. Aber da haben die vier die Rechnung ohne die Jungs von nebenan gemacht. Die Störenfriede hecken einen Streich nach dem anderen aus und nerven gewaltig. Doch plötzlich kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall. Müssen sie jetzt doch alle zusammenhalten?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch