Julia Boehme Conni und die große Eiszeit (Meine Freundin Conni - ab 6 21)

Inhaltsangabe zu „Conni und die große Eiszeit (Meine Freundin Conni - ab 6 21)“ von Julia Boehme

Conni verbringt mit Anna und Billi ein paar Tage in Italien: Die Freundinnen besuchen Billis Großmutter in einem kleinen Dorf bei Neapel. Conni lernt Rom kennen, badet im Mittelmeer und klettert auf den Vesuv. Vor allem aber isst sie das leckerste Eis der Welt!
Ein spannendes Conni-Hörspiel nach dem gleichnamigen Buch von Julia Boehme.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

• Conni's Abenteuer in Italien

Conni und die große Eiszeit (Meine Freundin Conni - ab 6 21)

Petzi_Maus

21. December 2017 um 18:04

Kurz zum Inhalt: Billie, Conni's und Anna's Freundin, lädt die beiden Mädchen zum Urlaub bei ihrer Nonna in Italien ein. Dort erleben die Mädchen viele Abenteuer, Billie's Cousin und seine Freunde spielen den Mädchen Streichen; sie baden im Meer und klettern auf den Vesuv. Und in Rom gibt's das beste Eis der Welt!Klar, dass die Mädchen Münzen in den Trevi Brunnen werden, damit sie wieder nach Rom kommen werden! Meine Meinung: Dieses Conni Hörspiel ist wie die anderen kindgerecht erzählt, es ist spannend und witzig, und man muss bei den Abenteuern von Conni und ihren Freundinnen mitfiebern; v.a. als das Tretboot plötzlich weg war. Fazit: Eine unterhaltsame Urlaubs-Geschichte für alle Conni-Fans!