Julia Boehme , Franziska Harvey Das kleine Muffelmonster - Viel Wirbel im Klassenzimmer

Inhaltsangabe zu „Das kleine Muffelmonster - Viel Wirbel im Klassenzimmer“ von Julia Boehme

Hurra! Heute kommt Moritz in die Schule. „Da will ich mit!“, brüllt das kleine Muffelmonster. Schnell versteckt es sich in Moritz` Ranzen. Im Klassenzimmer stibitzt es die Kreide und macht lauter Unfug. Und was ist eigentlich in den Schultüten der Kinder? So eine will das Muffelmonster auch unbedingt haben. Aber mit Monstersachen bitte schön!

Das erste Buch, welches mir Felix vorgelesen hat.

— Vinschen

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen