Julia Boehme , Katharina Wieker Die kleine Prinzessin und das blaue Pferd

Inhaltsangabe zu „Die kleine Prinzessin und das blaue Pferd“ von Julia Boehme

Die kleine Prinzessin hat großen Kummer: Ihr blaues Zauberpferd wird von der boshaften Hexe im großen Schloss gefangen gehalten. Sie muss ihm helfen! Doch wie? Mutig macht sich die kleine Prinzessin auf den Weg und findet ihr Pferd. Aber durch einen bösen Zauber ist es versteinert. Jeden Tag kann es sich nur eine Stunde lang bewegen. Wird es der Prinzessin trotzdem gelingen, das blaue Pferd zu befreien?

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor