Julia Boehme Die lustige Hexe lernt die Uhr!

Inhaltsangabe zu „Die lustige Hexe lernt die Uhr!“ von Julia Boehme

Jetzt schlägt's aber dreizehn: Die kleine Hexe kennt jede Menge Zaubersprüche, doch sie weiß nie, wie spät es ist! Als sie mit einem Herzenszauber herausfinden will, ob der kleine Zauberer sie denn auch ein kleines bisschen mag, wird es höchste Zeit für die kleine Hexe, endlich die Uhr zu lernen. Denn der geheime Hexenspruch wirkt nur genau zwölf Minuten nach Mitternacht ...

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla