Julia Boehme , Maja von Vogel Die schönsten Geschichten von Prinzessinnen, Elfen und Feen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Geschichten von Prinzessinnen, Elfen und Feen“ von Julia Boehme

Kommst du mit ins Märchenland? In der Vollmondnacht wollen die Elfen ein rauschendes Fest feiern. Aber die diebische Elster will sich auch unter die Gäste mischen. Kann Nelli, die kleinste Elfe, das Fest retten? Auch die Prinzessin braucht Hilfe. Ihr blaues Pferd ist im Bann einer bösen Hexe. Wie kann sie es bloß befreien? Und als Annikas Zahn zu wackeln beginnt, landet sie mitten im bunten Reich der Zahnfeen. Dort droht ein schlimmer Sturm. Aber Annika hat eine Idee ...

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182