Julia Boehme Eine Freundin für die kleine Fee

Inhaltsangabe zu „Eine Freundin für die kleine Fee“ von Julia Boehme

Feen gibt es gar nicht? Das hat Lilo auch immer gedacht, bis sie in einer Pfütze etwas zappeln sieht: eine echte kleine Fee! Doch die Fee kann mit nassen Flügeln nicht fliegen und braucht Lilos Hilfe, um die Mäusekinder draußen im Garten zu füttern. Klar, dass Lilo sofort einspringt! Zum Dank hat sie einen Wunsch frei. Und Lilo weiß auch schon, was sie sich mehr als alles andere auf der Welt erträumt ...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops