Julia Boehme , Herdis Albrecht LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Conni-Geschichten zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Conni-Geschichten zum Lesenlernen“ von Julia Boehme

Lesen lernen in kleinen Schritten! Drei Conni-Geschichten für Leseanfänger erzählen von der Suche nach Kater Mau, von einem tierischen Schultag und von einem traumhaften Ausflug zum Schloss. Spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Lesen und Mitdenken. Enthält folgende Geschichten: Conni sucht Kater Mau, Conni und die Schule voller Tiere, Conni und die Prinzessin.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!