LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Conni-Buch zum Lesenlernen

von Julia Boehme und Herdis Albrecht
LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Conni-Buch zum Lesenlernen

SchwarzeRoses avatar

Inhaltsangabe zu "LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Conni-Buch zum Lesenlernen"

Mit Conni Lesen lernen in einfachen Schritten:
Sieben der beliebtesten Conni-Geschichten für Leseanfänger erzählen in diesem Buch von Abenteuern mit frechen kleinen Tieren und lieben kleinen Ponys, von einem spannenden Ausflug in den Wald, einem verlorenen Drachen und einer Reise zu den Sternen. Spannende Sachinfos und Leserätsel wecken bei den Kindern die Lust am Lesen und Mitdenken.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.07.2013

SchwarzeRoses avatar
    SchwarzeRosevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Mein Tochter ist ein ziemliche Leseratte, auch wenn ich es noch vorlesen muss, aber Ausdauer hat sie. Super tolle Geschichten!!!
    Komm mit, ich zeig dir was

Wie kann man am besten ein Kind ans Lesen ranführen. Ganz einfach, in den man ihnen das Lesen schmackhaft macht und ihnen hin und wieder was vorliest. Aber jetzt zu dem Buch "Das große Conny - Buch zum Lesenlernen" beinhaltet sieben verschiedene Geschichten. In diesen Geschichten geht es um das Reiten, Drachen steigen und einen Ausflug in den Wald. Spannend und einfach zum selber vorlesen. Meine Tochter konnte wieder mal nicht genug bekommen, sie fand es super toll.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren

Weitere Informationen zum Buch