Julia Boehme , Herdis Albrecht LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Conni-Buch zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Conni-Buch zum Lesenlernen“ von Julia Boehme

Mit Conni Lesen lernen in einfachen Schritten: Sieben der beliebtesten Conni-Geschichten für Leseanfänger erzählen in diesem Buch von Abenteuern mit frechen kleinen Tieren und lieben kleinen Ponys, von einem spannenden Ausflug in den Wald, einem verlorenen Drachen und einer Reise zu den Sternen. Spannende Sachinfos und Leserätsel wecken bei den Kindern die Lust am Lesen und Mitdenken. LESEMAUS zum LESENLERNEN – die Reihe für Erstleser! Spannende und leichte Geschichten für Jungs und Mädchen, lustige Leserätsel und kindgerechte Sachinfos motivieren Leseanfänger zum Weiterlesen und Mitdenken.

Mein Tochter ist ein ziemliche Leseratte, auch wenn ich es noch vorlesen muss, aber Ausdauer hat sie. Super tolle Geschichten!!!

— SchwarzeRose

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

• Komm mit, ich zeig dir was

LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Conni-Buch zum Lesenlernen

15. November 2013 um 20:54

Wie kann man am besten ein Kind ans Lesen ranführen. Ganz einfach, in den man ihnen das Lesen schmackhaft macht und ihnen hin und wieder was vorliest. Aber jetzt zu dem Buch "Das große Conny - Buch zum Lesenlernen" beinhaltet sieben verschiedene Geschichten. In diesen Geschichten geht es um das Reiten, Drachen steigen und einen Ausflug in den Wald. Spannend und einfach zum selber vorlesen. Meine Tochter konnte wieder mal nicht genug bekommen, sie fand es super toll.