Julia Boehme LESEMAUS zum Lesenlernen Stufe 2: VE 5 Conni und der Frechdachs

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS zum Lesenlernen Stufe 2: VE 5 Conni und der Frechdachs“ von Julia Boehme

Na, so was! Der Fressnapf von Kater Mau ist wieder leer. Dabei hat Conni ihn heute schon zweimal gefüllt. Welcher Frechdachs mopst das Futter von Kater Mau? Erster Lesespaß für Conni-Fans.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607