Julia Boehme , Lisa Althaus Leo & Lolli - Ein Esel zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Leo & Lolli - Ein Esel zum Verlieben“ von Julia Boehme

Lulu ist im siebten Himmel: Es sind Sommerferien und in Melina hat sie eine wunderbare neue Freundin gefunden. Außerdem sind da noch Lolli, das freche Pony, und Leo, der süßeste Esel der Welt! Doch das Ende der großen Ferien naht und dann geht Lulu mit ihrer Mutter zurück in die Stadt. Wenn sie ihre neuen Freunde nicht verlieren will, muss sie sich schnell etwas einfallen lassen.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

• Ein Traum wird wahr

Leo & Lolli - Ein Esel zum Verlieben

R_Manthey

29. July 2015 um 13:31

Lulu und ihre Mutter glauben beide von der anderen, dass sie in die Stadt zurück möchte. Aber glücklicherweise können sie dieses fast verhängnisvolle Missverständnis ausräumen. Nun muss nur noch eine Schule für Lulu gefunden werden. Das Buch ist der zweite Teil der Leo & Lolli-Serie, der dem ersten Band in Nichts nachsteht. Ein wunderschönes Kinderbuch, das sich besonders für Mädchen und zum Selbstlesen bis zur dritten Klasse eignet.