Julia Boehme , Lisa Althaus Leo & Lolli - Ein Esel zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Leo & Lolli - Ein Esel zum Verlieben“ von Julia Boehme

Lulu ist im siebten Himmel: Es sind Sommerferien und in Melina hat sie eine wunderbare neue Freundin gefunden. Außerdem sind da noch Lolli, das freche Pony, und Leo, der süßeste Esel der Welt! Doch das Ende der großen Ferien naht und dann geht Lulu mit ihrer Mutter zurück in die Stadt. Wenn sie ihre neuen Freunde nicht verlieren will, muss sie sich schnell etwas einfallen lassen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Leo & Lolli - Ein Esel zum Verlieben
    R_Manthey

R_Manthey

29. July 2015 um 13:31

Lulu und ihre Mutter glauben beide von der anderen, dass sie in die Stadt zurück möchte. Aber glücklicherweise können sie dieses fast verhängnisvolle Missverständnis ausräumen. Nun muss nur noch eine Schule für Lulu gefunden werden. Das Buch ist der zweite Teil der Leo & Lolli-Serie, der dem ersten Band in Nichts nachsteht. Ein wunderschönes Kinderbuch, das sich besonders für Mädchen und zum Selbstlesen bis zur dritten Klasse eignet.