Julia Boehme , Lisa Althaus Leo & Lolli - Ponys sind die besten Freunde!

Inhaltsangabe zu „Leo & Lolli - Ponys sind die besten Freunde!“ von Julia Boehme

Leo ist ein gutmütiger, starrköpfiger und strubbeliger Esel und Lolli ein freches, mutiges und herrlich kuscheliges Pony. Die beiden sind unzertrennlich! Sie haben nur ein Problem: Ihre Besitzerinnen Lulu und Melina verstehen sich gar nicht. Aber Leo und Lolli fällt bestimmt etwas ein, wie die Mädchen doch noch Freundinnen werden können. In ihrer Reihe Leo & Lolli erzählt Erfolgsautorin Julia Boehme (Conni) von der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Pony und einem Esel, die zusammen zahlreiche Abenteuer erleben. Hier schlagen die Herzen aller Mädchen höher! Ein Pferdebuch mit vielen bunten Bildern zum ersten Lesen ab 7 Jahren. Dieses Buch enthält die Bände „Ein Pony braucht Freunde", „Ein Esel zum Verlieben" und „Ein Esel geht zur Schule".

Begeisterung bei Pony- und Eselfreunden, super für Leseanfänger

— anke3006

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Esel und Pony -Zwei dicke Freunde

Leo & Lolli - Ponys sind die besten Freunde!

anke3006

02. August 2015 um 17:20

Ein Esel und ein Pomy sind befreundet. Oulu ist wird die neue Besitzerin von dem Esel Leo. Alles ist neu und spannend. Julia Boehme hat hier eine ganz tolle Geschichte rund um Esel und Pony geschrieben. Meine 7jährige Tochter, 1. Klasse, hat dieses Sammelband mit Begeisterung selbstständig verschlungen und gibt fünf Sterne,