Julia Boehme Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 2: Ponygeschichten zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 2: Ponygeschichten zum Lesenlernen“ von Julia Boehme

Lesen lernen in kleinen Schritten! Drei Geschichten für Erstleser erzählen von der ersten Reitstunde, von echter Freundschaft und von einer aufregenden Nacht auf dem Ponyhof. Spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Lesen und Mitdenken. Enthält folgende Geschichten: • Laura auf dem Ponyhof • Zwei Freundinnen auf dem Ponyhof • Eine Nacht auf dem Ponyhof

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere