Julia Boehme Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 7: Pferdegeschichten zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 7: Pferdegeschichten zum Lesenlernen“ von Julia Boehme

Lesen lernen in kleinen Schritten! Drei kleine Geschichten für Erstleser erzählen von Conni und ihrem Pferd Flecki, von einem Ausflug im Galopp und von Janko, dem kleinen Wildpferd. Spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Lesen und Mitdenken. Enthält folgende Geschichten: • Ein Ausflug im Galopp • Conni und Flecki • Janko, das kleine Wildpferd

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes