Julia Boehme Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 7: Pferdegeschichten zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 7: Pferdegeschichten zum Lesenlernen“ von Julia Boehme

Lesen lernen in kleinen Schritten! Drei kleine Geschichten für Erstleser erzählen von Conni und ihrem Pferd Flecki, von einem Ausflug im Galopp und von Janko, dem kleinen Wildpferd. Spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Lesen und Mitdenken. Enthält folgende Geschichten: • Ein Ausflug im Galopp • Conni und Flecki • Janko, das kleine Wildpferd

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer