Julia Boehme , Julia Ginsbach Lesepiraten - Der kleine Delfin: Mein Freund aus dem Meer

Inhaltsangabe zu „Lesepiraten - Der kleine Delfin: Mein Freund aus dem Meer“ von Julia Boehme

Luca und Mia können ihr Glück kaum fassen: Mitten in ihrer Lieblingsbucht tummeln sich ganz viele Delfine! Doch schnell merken die beiden, dass die Delfine in Not sind.
Ein Babydelfin ist in einem alten Fischernetz gefangen und vom offenen Meer her nähert sich ein Hai. Wird es Luca und Mia gelingen, den kleinen Delfin rechtzeitig zu befreien?

Mehr Infos rund um die Leseleiter unter:

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien