Julia Boehme , Julia Ginsbach Lesepiraten - Der kleine Delfin: Mein Freund aus dem Meer

Inhaltsangabe zu „Lesepiraten - Der kleine Delfin: Mein Freund aus dem Meer“ von Julia Boehme

Luca und Mia können ihr Glück kaum fassen: Mitten in ihrer Lieblingsbucht tummeln sich ganz viele Delfine! Doch schnell merken die beiden, dass die Delfine in Not sind.
Ein Babydelfin ist in einem alten Fischernetz gefangen und vom offenen Meer her nähert sich ein Hai. Wird es Luca und Mia gelingen, den kleinen Delfin rechtzeitig zu befreien?

Mehr Infos rund um die Leseleiter unter:
www.leseleiter.de

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder