Julia Boehme Lesepiraten-Gespenstergeschichten /Das vergessliche Gespenst

Inhaltsangabe zu „Lesepiraten-Gespenstergeschichten /Das vergessliche Gespenst“ von Julia Boehme

Immer zwei Leseleiter-Bände derselben Stufe werden in einem Buch mit Wendeeffekt zusammengefasst: Wie man's dreht und wendet - hier ist jede Menge Lesespaß garantiert! Mit einem spannenden Leserätsel in der Mitte: Verständnisfragen zu jedem Text

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!