Julia Boehme , Heike Wiechmann Lou + Lakritz - Ein Retter auf vier Hufen

Inhaltsangabe zu „Lou + Lakritz - Ein Retter auf vier Hufen“ von Julia Boehme

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Nordseeinsel Wanghörn machen Lou und ihr Pony Lakritz ausgiebig Bekanntschaft mit dem feuchten Nass. Sie reiten zusammen am Strand aus, gehen auf Schatzsuche und schließen Freundschaft mit Seehunden. Und als sie eines Tages Hilferufe aus dem Watt hören, beweisen Lou und Lakritz, dass sie ein unschlagbares Team sind.

EIn Buch, das zum Nachdenken anregt

— Steppp

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss