Julia Boehme , Heike Wiechmann Lou + Lakritz – Eine Freundschaft auf sechs Beinen

Inhaltsangabe zu „Lou + Lakritz – Eine Freundschaft auf sechs Beinen“ von Julia Boehme

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, muss sie ihn gleich umtaufen. Schließlich ist seine Mähne so lakritzfarben wie Lous Lieblingssüßigkeit! Schon bald sind die beiden unzertrennlich. Wenn Lakritz nur nicht so ein schrecklicher Dickkopf wäre!Der Doppelband enthält die Einzelbände „Ein Pony mit Dickkopf“ und „Zwei zottelige Freunde“.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen