Julia Boehme Lou und Lakritz - Das klügste Pony der Welt

Inhaltsangabe zu „Lou und Lakritz - Das klügste Pony der Welt“ von Julia Boehme

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus Familienzuwachs bekommen - ziemlich geschwätzigen sogar. Aber die Freude währt nicht lange, denn plötzlich ist Lous Pony Lakritz wie vom Erdboden verschluckt. Schnell wird klar: Lakritz ist gestohlen worden. Lou fühlt sich schrecklich einsam. Wird sie Lakritz jemals wieder ihre Arme schließen können?

Nevermoor

Lily911