Julia Boehme Lou und Lakritz - gemeinsam durch dick und dünn

Inhaltsangabe zu „Lou und Lakritz - gemeinsam durch dick und dünn“ von Julia Boehme

Das tollste Pony der Welt! Welches Pony ist das Beste der Welt? Für Lou ist klar, das kann nur ihr Lakritz sein. Na ja, eigentlich heißt das Pony Lucky und die beiden Dickköpfe sind erst einmal furchtbar aneinandergeraten, als Lou den Ponyhof in der neuen Stadt besuchte. Aber dann werden sie doch Freunde und Lou tauft ihr neues Pony mit der schwarzen Mähne in Lakritz um, genauso wie ihre Lieblingssüßigkeit. Von da an geht es unzertrennlich durch dick und dünn … Enthält die Bände: »Lou + Lakritz: Ein Pony mit Dickkopf« und »Lou + Lakritz: Zwei zottelige Freunde«. Mit herrlich sympathischen Illustrationen von Heike Weichmann.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas