Julia Boehme , Kerstin Völker Lukas' Geheimnis oder: Wie man eine Schleife bindet

Inhaltsangabe zu „Lukas' Geheimnis oder: Wie man eine Schleife bindet“ von Julia Boehme

Die Kindergärtnerin Yvonne zeigt Lukas, wie er seine neuen Turnschuhe zuschnüren kann. Leider fehlt ihm die Geduld für das Gezuppel … Gut, dass Sina es schon kann – und ihm beim nächsten Mal hilft. Lukas und Sina haben ab sofort ein „ganz geheimes Geheimnis“ – denn Sina darf niemandem verraten, dass sie immer Lukas’ Schleifen bindet. Nur doof, als Sina eines Tages krank ist – und Lukas vor Yvonne behauptet hat, er könne das Schleifebinden schon allein. Ob sein Freund Moritz ihm aus der Patsche hilft?

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha