Julia Boehme Meine Freundin Conni, Band 1: Conni auf dem Reiterhof

Inhaltsangabe zu „Meine Freundin Conni, Band 1: Conni auf dem Reiterhof“ von Julia Boehme

Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in die Ferien fahren: eine Woche auf dem Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie ja noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Doch dann kommt alles anders als geplant.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume