Julia Boehme Zu zweit leichter lesen lernen, Band 4: Conni auf dem Reiterhof

Inhaltsangabe zu „Zu zweit leichter lesen lernen, Band 4: Conni auf dem Reiterhof“ von Julia Boehme

Eine Woche auf dem Reiterhof! Conni freut sich schon auf die Ferien. Aber dann kann ihre Freundin Anna nicht mit. Und die Kinder auf dem Hof sind gemein zu ihr. Wäre Conni bloß mit den Eltern ans Meer gefahren! Zum Glück lernt sie bald Liska kennen und das Pony Karlina. So werden es doch noch die schönsten Ferien der Welt!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor