Alle Bewerbungen

Findet man eine verschwundene Märchenprinzessin wieder, wenn sie im Glitzerregen vom Winde verweht worden ist?

Ja, findet man! Aber leider muss Niko schnell feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Schließlich stehen ihm nicht nur seine ältere Schwester Hannah, sondern auch die plötzlich erschienene dreizehnte weise Frau im Weg.

Dann ist Rosa auf einmal wieder da, doch Niko wird immer wieder Opfer von merkwürdigen Missgeschicken, die ein Aufeinandertreffen der beiden verhindern. Aus dem Nichts auftauchende Matschpfützen, tieffliegende Blumentöpfe, Platzregen und einiges mehr scheint Niko auf einmal wie magisch anzuziehen.

Wieder bekommt er Hilfe von Henriette und dem schokosüchtigen Eichhörnchen Jens, aber auch von seinen Freunden Justin und Ole. Es muss doch einen Weg geben, um mit Rosa zu sprechen – irgendwie …

Gemeinsam mit euch möchten wir „Voll Verzwickt“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Welche 3 Worte fallen dir zu Band 1ein?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Julia Bohndorf
Buch: Verflixte Flüche

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer witzigen Geschichte an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Zur Frage: Schwierigkeiten, Freundschaft und Liebe.

manuk23

Alle Bewerbungen

Humor, Freundschaft, Vertrauen fällt mir dazu ein.
Ich bewerbe mich gerne für ein E-pub

vor 1 Woche

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr denn schon den ersten Teil der Verflixte-Flüche-Reihe? Dies wäre von Vorteil. ;)

Überall zu haben für 0,99 €.

Buch: Verflixte Flüche

Silvermoonnight

vor 6 Tagen

Huhu Julia,

ja ich kenne den ersten Teil hab ihn vor kurzem im Rahmen einer Challenge vom Verlag gelesen und freue mich nun ganz dolle auf Teil 2. Ich nehme gerne an der Leserunde teil, habe auch schon das Buch hier und freue mich auf den Austausch. <3

Tanzamsee

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich Band 1 "Voll verschlafen" noch nicht (aber sicher kein Problem. kann man ja kaufen). Habe mich aber umgeschaut. Hier meine 3 Worte:
romantisch, märchenhaft, interessant

Unsere Tochter heißt auch Rosa. Der Klappentext klingt sehr viel versprechend und ich wäre gerne dabei.

Alle Bewerbungen

Spontan fallen mir "Liebe, Spaß und Schwierigkeiten" ein.
Nachdem mir "Wo der Regenbogen anfängt" so gut gefallen hat, würde ich sehr gerne ein weiteres Buch von Julia Bohndorf lesen.

Alle Bewerbungen

Also mir fallen da witzig, märchenhaft und spannend ein :) Freu mich schon auf den 2. Band. :D

Ich bewerbe mich für ein epub :)

@Franziska_Kirchner

@Tanzamsee

Plauderecke

Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein :)
Ganz lieben Dank!

Ich hab ganz vergessen ein Format anzugeben: ich bräuchte ein ePub.

@Silvermoonnight

Hi Michelle,

ich freu mich, dass du hier bist. <3

@Franziska_Kirchner

Schön das du hier bist. :D

Und ich bin sehr gespannt, wie dir dieser Kurzroman, in einem ganz anderen Genre als "Wo der Regenbogen anfängt", gefällt.

Plauderecke

Super. Danke :D Ich freue mich mit dabei zu sein :)

@Saphierra

Und ich freue mich, dass du mitliest. :D

angel1843

Plauderecke

Danke das ich mitlesen darf. Ich bin schon gespannt auf die Geschichte. :)

Alle Bewerbungen

@EisermannVerlag Guten Morgen. Ich habe es zwar in der Plauderecke schob geschrieben, aber doppelt hält ja bekanntlich besser - ich bräuchte ein ePub

Tanzamsee

EisermannVerlag schreibt:
Wir bräuchten bitte noch dein Wunschformat.

ich lese epub und auch mobi (beides ok.) Danke! Ich freue mich dabei zu sein.

vor 1 Tag

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Toll :D Es geht gleich nahtlos zum ersten Band weiter. Und es wird jetzt aus Nikosia Absicht erzählt. Gefällt mir richtig gut :)
Der arme Kerl. Da hat er jemanden gefunden, den er mag und dann verschwindet Rosa durch den Kuss. Ist irgendwie doof. Aber süß, dass Niko jetzt auch jemanden findet, der so aussieht wie Rosa. So haben beide jemanden, der sie an den anderen erinnert :D Emma ist total süß. Wie sie alles über Rosa und Nikos Erlebnisse wissen will. Ich bin mal gespannt wie es sich mit Margarete / Rosa weiter entwickelt. Kann Henritte ihm vielleicht doch noch helfen? Kommt Rosa vielleicht doch wieder zurück? Schön wäre es.

Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es weiter geht :)

vor 17 Stunden

Kapitel 3-6
Beitrag einblenden

Haha. Verflixte Flüche passt perfekt 😂 Herrlich wie Nikolaus versucht an rosa ran zu kommen es aber von Ludowika verhindert wird. Aber genial wie er es dann noch noch umschiffen kann. Er hat mir schon leid getan, bei dem was ihm so passiert ist. Zum Glück ist ja Rosa dann zu ihm gekommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob sie den Fluch auf Niko brechen können und dann endlich zusammen sein können.

Süß war auch die Idee mit dem Bild,welches die Königstochter gemalt hat und bis in die heutige Zeit überlebt hat.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und endet :D

Achja, Jens ist einfach zu göttlich 😂