Alle Bewerbungen

Hallo und <3lich willkommen zu einer besonderen Leserunde.

Jetzt fragst du dich bestimmt, was ich unter BESONDERS verstehe, oder? Das ist sehr leicht zu beantworten, denn jede/r Gewinner/in erhält vom Eisermann Verlag die ersten drei Teile meiner Novellenreihe "Verflixte Flüche" als eBook im Wunschformat.

Dafür möchte ich nur wissen, was dich an Märchenadaptionen begeistert und ob du lieber mobi- oder epub-Datein lesen möchtest.

Aber eins nach dem anderen. Nachfolgend habe ich alle drei Klappentexte angehängt und ja, Teil 2 spoilert ein wenig Teil 1, aber wirklich nur ein wenig und der Klappentext von Teil 3 spoilert Teil 2. Nicht viel aber doch ein bisschen, also, entscheide selbst ob du sie alle drei lesen magst.

VOLL VERSCHLAFEN - Verflixte Flüche 1

Hat so ein umgewandelter Todesfluch eigentlich ein Verfallsdatum?

Ja, hat er! Und wenn das schöne Dornröschen 500 Jahre später im beschaulichen Hanau unserer Zeit erwacht, ist wohl einiges schiefgelaufen. Umgeben von Dingen, die sich Glas, Motorroller, Dusche und Handy nennen, wird die Königstochter vom attraktiven Niko aus einer misslichen Lage gerettet. Der junge Mann mit einem Dackelrüden namens Bärbel, beginnt einen Rückweg für Rosa wie er sie schon bald nennt - zu suchen und entdeckt dabei Gefühle für die Prinzessin. Hilfe erhalten sie von einer der dreizehn weisen Frauen und ihrem schokosüchtigen Eichhörnchen Jens.
Der Schlüssel für eine Rückkehr steckt in Dornröschens Märchen selbst, muss sie doch einen Prinzen heiraten um zurückzugelangen.
Glaubt sie ...

- Geeignet für Jugendliche ab 12 Jahren -

VOLL VERZWICKT - Verflixte Flüche 2

Findet man eine verschwundene Märchenprinzessin wieder, wenn sie im Glitzerregen vom Winde verweht worden ist?

Ja, findet man! Aber leider muss Niko schnell feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Schließlich stehen ihm nicht nur seine ältere Schwester Hannah, sondern auch die plötzlich erschienene dreizehnte weise Frau im Weg.
Dann ist Rosa auf einmal wieder da, doch Niko wird immer wieder Opfer von merkwürdigen Missgeschicken, die ein Aufeinandertreffen der beiden verhindern. Aus dem Nichts auftauchende Matschpfützen, tieffliegende Blumentöpfe, Platzregen und einiges mehr scheint Niko auf einmal wie magisch anzuziehen.
Wieder bekommt er Hilfe von Henriette und dem schokosüchtigen Eichhörnchen Jens, aber auch von seinen Freunden Justin und Ole.
Es muss doch einen Weg geben, um mit Rosa zu sprechen – irgendwie …

– Geeignet für Jugendliche ab 12 Jahren –

VOLL VERIRRT - Verflixte Flüche 3

Hört man auf seinen Bruder, wenn er vor einem Fluch warnt und Froschküsse verbietet?

Selbstverständlich nicht! Und genau deshalb findet sich Hannah urplötzlich in einem fremden Königreich wieder. Auf der Suche nach jemandem, der ihr helfen kann, trifft sie auf eine weise Frau. Salina war einst in einem Spiegel gefangen und ist dank Ludowikas Verbannung nun wieder frei. Von ihr erhält Hannah den Rat, die hilfsbereiten Zwerge aufzusuchen. Doch zuvor begegnet sie im Gasthaus Zum roten Apfel dem mysteriösen Phil, mit dem sie die Begeisterung für Musik teilt.
Was wird Hannah wohl zuerst finden?
Einen Rückweg nach Hanau oder doch einen hinreißenden Grund, in Schneewittchens Heimat zu bleiben?

– Geeignet für Jugendliche ab 12 Jahren –

Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe, trau dich und beantworte mir die Frage. Mit etwas Glück erhälst du in der Woche vom 9. April alle drei Teile meiner Verflixte-Flüche-Reihe.

Wir lesen uns :D
Julia

P.S. Unter allen aktiven Teilnehmern (Beiträge in den Leseabschnitten und Rezensionslink zu allen drei Teilen) verlose ich einmal Verflixte Flüche 1-3 als Taschenbuch mit Goodies.

P.P.S. Ich freue mich auch sehr über eine Rezension bei Amazon. Denn diese Plattform ist für Buchkäufer extrem wichtig und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch dort deine Meinung schreiben würdest.

Autor: Julia Bohndorf
Bücher: Verflixte Flüche - Voll Verschlafen,... und 2 weitere Bücher

Melanie_Reinhardt

Alle Bewerbungen

Ich habe Teil 1 bereits gelesen und war absolut begeistert. Gerne würde ich auch Teil 2 und 3 am liebsten als epub lesen. Mich hat an der Geschichte begeistert mal zu sehen wie es in unserer Zeit wäre.

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Ich liebe Märchenadaptionen in jeglicher Form. Immer Interessant was manche Autoren sich ausdenken. Vor allen sind Adaptionen was schönen Für zwischen durch. Lesen und abschalten.
Ich möchte mich Bewerben für die Bücher im Mobi Format !

Claire20

Rezensionslink zu VOLL VERSCHLAFEN

Hier nun auch meine Rezi.
Ich werde sie noch auf anderen Portalen einstellen.

MissStrawberry

Der Zusatzgewinn: 1x Verflixte Flüche 1+2+3 als Taschenbuch mit Goodies

Schade. Schon 1 Woche drüber. Ich glaube, sie hat uns vergessen.

Saphierra

@MissStrawberry

Sie hat uns nicht vergessen. Sie ist nur im Urlaub und hatte bisher keine Zeit. Aber sie wird demnächst den Gewinner verkünden :)

Hallo ihr Lieben

Es ist egal, wie ich es umschreibe, im Endeffekt habe ich die Gewinnspielauslosung vergessen und im Urlaub war das Hotel-WLAN so schwach, das ich keine Internetseiten öffnen konnte. Die Apps der sozialen Netzwerke funktionierten und eine klassische SMS versenden ging auch, aber das war’s auch schon.
Deshalb entschuldige ich mich und hoffe ich seid nicht erschöpft vom Hibbeln?!

Ich gebe gleich die Gewinnerin bekannt. ❤️

Der Zusatzgewinn: 1x Verflixte Flüche 1+2+3 als Taschenbuch mit Goodies

Das war jetzt eine ganz flotte Sache und da ich euch noch noch länger „foltern“ möchte (es tut mir echt leid), gebe ich jetzt die Gewinnerin bekannt. 😁

🎀 AnnaBoleyn 🎀

❤️lichen Glückwunsch!
Schickst du mir bitte eine PN mit deiner Adresse. Und damit du dir keine Sorgen machst, wegen dem Datenschutzverordnungsgesetz, nur ich benutze diese einmal für den Versand der Bücher, gebe sie an niemanden weiter und lösche sie sofort nach Gebrauch.

An die anderen Teilnehmerinnen, ich danke euch für eure Zeit. Danke fürs Lesen, die Rückmeldungen und die Rezensionen. Das hilft mir sehr und macht mich glücklich. Wie man auch bei dieser Leserunde sieht, ist die aktive Teilnahme leider nicht immer gegeben und deshalb bin ich froh über eure Unterstützung. ☺️💕

Falls es jemand überlesen hat, Phil und Hannah bekommen im August/September ihre Chance auf ein Happy End. Uuuuund ... womöglich gibt es bald auch einen Sammelband, denn Novellen in ihrer kurzen Pracht, mag nicht jeder. 😏

Julia

Saphierra

@diebobsi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :D

Und ich freue mich schon auf die neue Novelle :))

AnnaBoleyn

Der Zusatzgewinn: 1x Verflixte Flüche 1+2+3 als Taschenbuch mit Goodies

Vielen Dank für den Gewinn liebe Julia. Ich freue mich sehr darüber:) Auch ich bin etwas erstaunt darüber, dass diese Leserunde von einigen nicht so ganz ernst genommen wurde. Das ist sehr Schade!