EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Hat so ein umgewandelter Todesfluch eigentlich ein Verfallsdatum? Ja, hat er! Und wenn das schöne Dornröschen 500 Jahre später im beschaulichen Hanau unserer Zeit erwacht, ist wohl einiges schiefgelaufen. Umgeben von Dingen, die sich Glas, Motorroller, Dusche und Handy nennen, wird die Königstochter vom attraktiven Niko aus einer misslichen Lage gerettet. Der junge Mann mit einem Dackelrüden namens Bärbel, beginnt einen Rückweg für Rosa – wie er sie schon bald nennt - zu suchen und entdeckt dabei Gefühle für die Prinzessin. Hilfe erhalten sie von einer der dreizehn weisen Frauen und ihrem schokosüchtigen Eichhörnchen Jens. Der Schlüssel für eine Rückkehr steckt in Dornröschens Märchen selbst, muss sie doch einen Prinzen heiraten um zurückzugelangen. Glaubt sie …

Gemeinsam mit euch möchten wir „Voll Verschlafen: Verflixte Flüche“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Warum möchtest du das Buch gerne in der Leserunde lesen?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Julia Bohndorf
Buch: Verflixte Flüche

misery3103

Plauderecke

Da ich keine E-Books lese, bewerbe ich mich nicht.
Wollte nur kurz mitteilen, wie toll ich die Idee der Geschichte finde! Musste schon bei der Inhaltsangabe lachen! :-)

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr unterhaltsam und ich liebe Märchen(adaptionen). Daher springe ich für ein mobi-Exemplar in den Lostopf.

katikatharinenhof

Beitrag einblenden

Zum Glück kam hier wieder Feenstaub, Magie und glitzerregen zum Einsatz :-) Ich bin halt eben doch eine unverbesserliche Romantikerin.
Schade nur, dass das Ende so plötzlich kam und einiges im Unklaren blieb.Ich hätte mir da ein bisschen mehr erwünscht...vielleicht in Teil II ?

Hier meine Rezi, die ich auch bei Amazon,de, Weltbild.de und lesejury.de posten werde, sofern das buch dort gelistet ist:

Kapitel 4-6

Ich mag es sehr, wie die Geschichte weitergeführt wird. Besonders Nikos Schwester hat es mir angetan. Der Beginn allerdings war dem Märchen fast schon zu ähnlich und nun habe ich das Gefühl, ein ganz anderes Genre zu lesen. Ich bleibe aber gespannt und lese gleich weiter :)

Hallo!
Gerade habe ich den Roman beendet und muss sagen, ich weiß noch nicht so ganz, wie ich mich fühlen soll. Auf der einen Seite war das Ende recht plötzlich und ich hätte noch sehr gern mehr über Niko erfahren. Auch muss ich zustimmen, dass mir die Sprache etwas zu "jugendhaft" war, obwohl das eigentlich in mein Alter passen sollte :) Meine Rezension folgt diese Woche!

Liebe Grüße

Hier meine Rezension:

Nochmals vielen Dank, dass ich den Roman lesen durfte!

Beitrag einblenden
@KristinSchoellkopf

Hi liebe Krisi,

ich danke dir für deine Meinung.
Das mit der jugendlichen Sprache ist echt schwer. Ich wollte es realitisch und deshalb entschied ich mich für das "volle Programm" des Jugendslangs. ^^

@KristinSchoellkopf

Vielen Dank, dass du Teil der Leserunde warst und deine Rezi auch auf Amazon geteilt hast.

@Nelebooks

Ich habe mich bei dir gar nicht für deine Rezi bedankt, irgendwie ist die mir zwischen den Fingern durchgeflutscht. :D

Vielen Dank dafür und schön, dass du hier mitgemacht hast!