Julia Brückner Das Geheimnis des siebten Zimmers

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des siebten Zimmers“ von Julia Brückner

"Villa zu verschenken!" - Paula und Bernhardt können es kaum glauben. Doch noch aufregender als die Zeitungsanzeige sind die Abenteuer, die sie und ihre Freunde bald erleben. Unter dem Dach des alten Hauses finden sie sechs Zimmer, vollgestopft mit Reiseandenken, die sie in ferne Länder und vergangene Zeiten entführen. Aber es ist streng verboten, das siebte Zimmer zu betreten.§§Können die Kinder der besonderen Magie von Zimmer sieben widerstehen?

Stöbern in Jugendbücher

Die Stille meiner Worte

wunderschön und sehr berührend ♥ Jetzt möchte ich wirklich eine Katze haben! *-*

Felicitas_Brandt

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Toller Auftakt! Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

KleineNeNi

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Viele schöne Aspekte, aber doch eher für ein jüngeres Publikum, da die Protagonistin erst 12 Jahre alt ist

TuffyDrops

Nicht weg und nicht da

Ein Jugendbuch, das einer Gefühlsexplosion gleicht!

LunaWinter

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Mein absoluter Favorit 😍

Kaderchen2811

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

İch liebe diese Buchreihe!!!

Kaderchen2811

• Rezension zu "Das Geheimnis des siebten Zimmers" von Julia Brückner

Das Geheimnis des siebten Zimmers

Bastelfee

02. May 2011 um 20:49

"Romantische Villa in weitläufigem verwildertem Park zu verschenken..." So beginnen die Abeneteur von Paula und Bernhard. Sechs Zimmer vollgestopft mit Reiseandenken aus aller Herren Länder. Nur der Zugang zum siebten Zimmer ist streng verboten, denn dort herrscht angeblich Lebensgefahr. Welches Geheimnis verbirg sich dort? Wird es Paula und Bernhard gelingen es zu lüften? Spannend bis zur letzten Seite erzählt Julia Brückner die Geschichte.