Julia Brückner Das Geheimnis des siebten Zimmers

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des siebten Zimmers“ von Julia Brückner

"Villa zu verschenken!" - Paula und Bernhardt können es kaum glauben. Doch noch aufregender als die Zeitungsanzeige sind die Abenteuer, die sie und ihre Freunde bald erleben. Unter dem Dach des alten Hauses finden sie sechs Zimmer, vollgestopft mit Reiseandenken, die sie in ferne Länder und vergangene Zeiten entführen. Aber es ist streng verboten, das siebte Zimmer zu betreten.§§Können die Kinder der besonderen Magie von Zimmer sieben widerstehen?

Stöbern in Jugendbücher

Bad Boys and Little Bitches

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Das Geheimnis des siebten Zimmers
    Bastelfee

Bastelfee

02. May 2011 um 20:49

"Romantische Villa in weitläufigem verwildertem Park zu verschenken..." So beginnen die Abeneteur von Paula und Bernhard. Sechs Zimmer vollgestopft mit Reiseandenken aus aller Herren Länder. Nur der Zugang zum siebten Zimmer ist streng verboten, denn dort herrscht angeblich Lebensgefahr. Welches Geheimnis verbirg sich dort? Wird es Paula und Bernhard gelingen es zu lüften? Spannend bis zur letzten Seite erzählt Julia Brückner die Geschichte.