Julia Brückner Der Fluch der Statue

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Statue“ von Julia Brückner

Unter dem Dach ihrer alten Villa befinden sich sechs Zimmer mit Reiseandenken, die Paula und Bernhardt in ferne Länder und vergangene Zeiten entführen. Nur das siebte Zimmer ist streng verboten: Dort steht die Statue des mächtigen Gottes Akiri. Als ein Team von Wissenschaftlern beschließt, die geheimnisvolle Statue zu untersuchen, erwacht der Geist aller Geister ( und sein Zorn ist grenzenlos. Können die Geschwister die Katastrophe noch verhindern?

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache