Julia Breitenöder Die Zahnpasta-Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Die Zahnpasta-Prinzessin“ von Julia Breitenöder

Die kleine Prinzessin weigert sich standhaft ihre Zähne zu putzen. Eines Tages entdeckt sie auf der anderen Seite der Schlossmauer drei Mädchen, die am Brunnen ihre Zähne putzen...

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Die Zahnpasta-Prinzessin" von Julia Breitenöder

Die Zahnpasta-Prinzessin

eltorope

03. December 2007 um 10:23

Eine märchenhafte Geschichte um ein ewig aktuelles Thema: wie bringt man Kinder zum Zähneputzen. Diese Geschichte geht einen neuen Weg. Nicht mehr mit angsterregenden Bildern sollen Kinder zum Zähneptzen motiviert werden, sondern in spielerischer Form in einer Gemeinschaft.