Julia Breitenöder , Nina Hammerle VORLESEMAUS 2: Meine liebste Hexe Miranella

Inhaltsangabe zu „VORLESEMAUS 2: Meine liebste Hexe Miranella“ von Julia Breitenöder

Freunde sind das Schönste auf der Welt! Mit ihnen kann man Abenteuer erleben, Unsinn machen und ganz viel lachen! Freundschaftsgeschichten voller Wärme und Witz, von Hexen, Küken, Katzen und vielen anderen Freunden, versammeln sich in dieser Vorlesemaus. Vorlesen macht Spaß! Die Geschichten in der VORLESEMAUS haben die perfekte Länge – auch zum Vorlesen für zwischendurch. Sie beflügeln die Fantasie durch viele farbenfrohe Illustrationen. In jedem Band sind mindestens sechs Vorlesegeschichten zum kleinen Preis im praktischen Format: zum Vorlesen im Zug, im Auto, als Gutenachtgeschichten oder draußen im Park.

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin