Julia Breitenöder Vorsicht, Zwilling!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht, Zwilling!“ von Julia Breitenöder

Grün gestreifter Krötendreck! Der erste Tag in der neuen Schule, und Lena muss alleine hin. Ihre Zwillingsschwester Anna ist krank geworden. In der Klasse erlebt sie dann Merkwürdiges - die Lehrerin spricht sie stur mit "Annalena" an, im Klassenzimmer ist nur EIN Platz frei ... Haben die wirklich nur mit EINER Neuen gerechnet? Lena wittert die Chance auf einen ganz großen Zwillingstrick: Ab sofort werden sie abwechselnd zu Schule gehen! Lach dich schlapp! Lustige Geschichten und tolle Witze! Ab 8 Jahren

Muss ich mir zulegen um zu ergründen, ob meine beiden Zwillingsdamen, eineiig und eine schaut aus wie die andre, das auch mal zun werden ;-)

— patricia_jesberger
patricia_jesberger

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei