Julia Bunting Handbuch Nähen für zu Hause

Inhaltsangabe zu „Handbuch Nähen für zu Hause“ von Julia Bunting

Heimtextilien nach Wunsch gestalten und den Wohnstil perfektionieren: In diesem Buch finden sich eine Fülle von Ideen und Informationen zur Wohnraumdekoration mit Stoff. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen begleiten bei zahlreichen Projekten. Die wichtigsten Nähtechniken werden grundlegend erklärt und anhand zahlreicher Abbildungen erläutert. Außerdem gibt es Rat, was bei der Auswahl des Stoffes zu beachten ist und viele Anregungen zu Kissen, Vorhängen, Rollos, Bettwäsche, Tischsets etc. Die Autorin Julia Bunting hat Kunst und Design studiert und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Wohnraumgestaltung und Inneneinrichtung. 256 Seiten, 15 x 20 cm, Hardcover mit Schutzumschlag

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182