Julia Cameron Den Weg des Künstlers weitergehen

Inhaltsangabe zu „Den Weg des Künstlers weitergehen“ von Julia Cameron

Staunend durchs Leben gehen, neugierig sein wie ein Kind – das ist Julia Camerons Geheimnis für ein schöpferisches Leben. Aufbauend auf ihrem Bestseller Der Weg des Künstlers zeigt sie, wie wir uns aus starren Vorstellungen befreien und uns für das Neue, Unbekannte öffnen können. Sie macht Mut, dieses Abenteuer zu wagen, und stellt in ihrem praxiserprobten 12-Wochen-Programm neue Strategien und Techniken für mehr Kreativität in Beruf und Freizeit vor.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde