Julia Cameron Der Weg des Künstlers im Beruf

Inhaltsangabe zu „Der Weg des Künstlers im Beruf“ von Julia Cameron

Geistiges Kapital ist die wahre Währung der Wirtschaft, doch mehr als technisches Wissen zählen soziale, emotionale, intuitive Fähigkeiten. Mit diesem kreativen Potential als Kompass weisen Erfolgsautorin Julia Cameron und ihr Team den Weg zur kreativen Freiheit. Kreativität ist weder Stimmungssache noch ist sie "verrückten Künstlern" vorbehalten. Jeder Mensch ist kreativ. Jeder Mensch kann kreativer werden, als er bereits ist. Und die Geschäftswelt wird zunehmend diejenigen belohnen, die ihr kreatives Potential nutzen. In einem Zwölf-Wochen-Lernprogramm lernt man seine kreative Energie aufzuspüren, um motivierter, produktiver und mit mehr Lebensfreude zu arbeiten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch