Julia Cameron Mit offenen Augen durch die Welt

Inhaltsangabe zu „Mit offenen Augen durch die Welt“ von Julia Cameron

Staunend durchs Leben gehen, neugierig sein wie ein Kind - das ist ein wesentlicher Leitsatz von Julia Cameron. »Wirklich große Künstler sind Amateure«, sagt sie, Menschen, die gelernt haben, sich aus starren Vorstellungen zu befreien, und die offen sind für das Neue, Unbekannte. Die Bestseller-Autorin macht Mut, dieses Abenteuer zu wagen, und stellt in ihrem praxiserprobten 12-Wochen-Programm neue Strategien und Techniken für mehr Kreativität in Beruf und Freizeit vor.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch