Julia Cameron Schreib dich schlank

Inhaltsangabe zu „Schreib dich schlank“ von Julia Cameron

Julia Cameron hat eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Strategie zum Abnehmen entwickelt: Statt wahllos zu essen, nimmt man sich im Moment einer Ess-Attacke Block und Stift zur Hand und bringt seine Gedanken zu Papier. Diese einzigartige Methode hilft nicht nur dabei, sich mit den Gründen von Hunger und Appetit zu befassen. Schreiben schafft Bewusstsein, und je bewusster man wird, desto weniger leicht wird man unbewusst handeln, sprich essen. Das Schlank-Schreiben beruht auf langjähriger Erfahrung aus den Schreibworkshops der Bestseller-Autorin und wird in ihren Kursen erfolgreich vermittelt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft