Hello Snow

von Julia Cawley und Vera Schäper
Hello Snow

Cailesss avatar

Inhaltsangabe zu "Hello Snow"

Der Winter ist einfach eine ganz besondere Zeit! Viele Rezepte für Plätzchen, Punsch, gebrannte Mandeln wie vom Weihnachtsmarkt, Ideen zum Wintergrillen und dazu passende Wintersalate, Eintöpfe, wärmende Suppen und Festtagsgerichte laden zum Genießen ein. Die wunderschönen Winterfotos in diesem Buch bringen die perfekte Winterstimmung zu uns nach Hause und die dazu passenden Gedichte sowie Geschichten lassen den Winter in diesem Jahr magisch werden!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:17.09.2018

Cailesss avatar
    Cailessvor 12 Tagen
    Kurzmeinung: Wunderschön stimmungsvolles Buch zur kalten Jahreszeit. Die Rezepte machen Lust auf mehr und die Fotografien sind einmalig!