Fliegende Hunde

von Julia Christe
Fliegende Hunde

pardens avatar

Sehr unterhaltsam und außergewöhnlich. Interessante Informationen und witzige Bilder - gelungen!

Curins avatar

Ein sehr schöner Bildband, indem Hunde auf kreative Art und Weise in Szene gesetzt werden. Einfach nur toll!

Inhaltsangabe zu "Fliegende Hunde"

Zahlreiche liebevolle Porträts einer preisgekrönten Fotografin
Seit wann können Hunde fliegen? Die Fotografin Julia Christe hat mit ihren atemberaubenden Fotos von Hunden in der Luft bereits im Internet für Furore gesorgt. Zerzaustes Fell, flatternde Ohren, erstaunter Blick – so haben wir unsere Vierbeiner noch nie gesehen. Über 100 Hunde unterschiedlichster Rassen und Größen – vom winzigen Chihuahua bis zum ausgewachsenen Sibirischen Husky – zeigt dieser bezaubernde Fotoband. Originell, hinreißend und tierisch komisch.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.09.2017