Flying Cats

Flying Cats

Inhaltsangabe zu "Flying Cats"

In diesem wunderbaren Geschenkbuch präsentiert Julia Christe unsere Stubentiger witzig, originell und in bester Fotoqualität mitten in der Luft und kurz nach der Landung. Katzen sind für grandiose Sprünge bekannt, doch in der Luft beweisen sie ihr eigentliches Talent: das Fliegen. Mit wehendem Fell, gestreckten Tatzen, sicherem Blick und angelegten Ohren, bereit zur Landung, offenbaren sie eine neue, persönliche wie verletzliche Seite – kurz bevor sie mit gewohnter Sicherheit landen. Ob für Fotografiebegeisterte oder Katzenliebhaber – dieses Buch ist das perfekte Geschenk!

ISBN:9783957281913
Verlag:Knesebeck