Julia Christoffer Mops Leopold erklärt die Welt

Inhaltsangabe zu „Mops Leopold erklärt die Welt“ von Julia Christoffer

Mops Leopold bietet wunderschöne Geschichten, liebevolle Illustrationen der Künstlerin Snoa Fuchs und vermittelt wertvolles Wissen rund um die Natur. Mops Leopold erlebt zusammen mit dem Schweinchen Emily und Clara spannende Abenteuer. Im Laufe der vier Geschichten beantwortet er seinen Gefährtinnen Fragen, die jedes Kind schon einmal gestellt hat. Die Erklärungen in diesem Buch sind leicht verständlich und können gut verinnerlicht werden.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86