Das Imperium der Drachen

von Julia Conrad
Das Imperium der Drachen

PhilPrachetts avatar

Katastrophal! Nachdem die ersten 2 Bände schon schlecht waren, habe ich trotzdem gehofft es wird besser....

Inhaltsangabe zu "Das Imperium der Drachen"

Unheil braut sich über dem Imperium der Drachen zusammen. Angestiftet von einem abtrünnigen Himmlischen, dem gelben Leichenstern Gurundir, sammeln sich alle bösen Mächte auf Chatundra zum Kampf gegen den doppelten Thron. Kaiserin Karenna und die Großdrachin Kylaila wissen bald nicht mehr, wie sie der Vernichtung entgehen können. Drei Auserwählte sollen das Kaiserreich retten, aber nur zwei davon sind zu finden; der dritte bleibt verschollen. Und die Zeit drängt, denn bald erreicht Gurundir den Zenit des Himmels und damit seine größte Macht.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:19.05.2008
Teil 3 der Reihe "Drachen"