Julia Conrad Drachenmagier

Inhaltsangabe zu „Drachenmagier“ von Julia Conrad

Auf dem Weg zu einem Strafplaneten strandet eine Gruppe Gefangener auf einer unwirtlichen Welt. Das Wasser eines Vulkansees verleiht den Neuankömmlingen ewige Jugend und ein Leben ohne Schmerzen. Sie selbst aber übertragen eine unheilbare Krankheit auf jedes andere Lebewesen. Zwei Magier und ein Werwolf beschließen, in ihre Welt der fünf Sonnen zurückzukehren. Doch ihr Weg ist weit und gefährlich. Denn sie haben die Rechnung ohne Kampfdrachen, Vampirinnen und andere magische Feinde gemacht, die sich ihnen mit aller Entschiedenheit entgegen stellen. Julia Conrad hat in ihren Bestsellern um "Die Drachen" noch nicht alles über die Welt der feuerspeienden Geschöpfe erzählt. Das Abenteuer nimmt einen neuen Anfang.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold