Julia Conrad Drachenmagier

Inhaltsangabe zu „Drachenmagier“ von Julia Conrad

Auf dem Weg zu einem Strafplaneten strandet eine Gruppe Gefangener auf einer unwirtlichen Welt. Das Wasser eines Vulkansees verleiht den Neuankömmlingen ewige Jugend und ein Leben ohne Schmerzen. Sie selbst aber übertragen eine unheilbare Krankheit auf jedes andere Lebewesen. Zwei Magier und ein Werwolf beschließen, in ihre Welt der fünf Sonnen zurückzukehren. Doch ihr Weg ist weit und gefährlich. Denn sie haben die Rechnung ohne Kampfdrachen, Vampirinnen und andere magische Feinde gemacht, die sich ihnen mit aller Entschiedenheit entgegen stellen. Julia Conrad hat in ihren Bestsellern um "Die Drachen" noch nicht alles über die Welt der feuerspeienden Geschöpfe erzählt. Das Abenteuer nimmt einen neuen Anfang.

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Absolut tolles Ende einer Reihe

bea76

Der Sommerdrache

Tolle Drachen, eine interessante Geschichte, wenn man auch noch nicht viel Info bekommt.

MadameEve1210

Nevernight - Das Spiel

Ein würdiger zweiter Band voller Action, Spannung, Erotik und schwarzem Humor - ein Must Read in diesem Jahr!

Meritamun

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire