Das Gift der Wahrheit

Das Gift der Wahrheit

Positiv (59):
Sancro82
vor einem Monat

Der 2. Band der Hall & Hellstern Reihe fand ich etwas schwächer als der 1. Band. Dennoch war es sehr spannend. Nichts für Arachnophobiker!

Kritisch (1):
Wuschel
vor 3 Monaten

Leider hat mich das Buch etwas enttäuscht. Ich hatte aufgrund der begeisterten Rezensionen mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Das Gift der Wahrheit"

Am Mannheimer Klärwerk wird eine Leiche angespült. Um den Hals der Toten hängt ein Medaillon mit einer in Harz gegossenen Kreuzspinne. Die Ermittlungen führen Hauptkommissarin Alexis Hall und Kriminalbiologin Karen Hellstern zu der Freundin der Getöteten. Sind die Frau und deren Tochter ebenfalls in Gefahr? Oder handelt es sich um ein perfides Eifersuchtsspiel? Erst als Alexis die Verbindung zu einer Serie von Morden in Kolumbien herstellt, wird klar: Das nächste Opfer ist bereits ausgewählt, und das Gift einer Spinne wird ihm langsam das Leben nehmen ...

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:09.07.2018