Nadelherz

von Julia Corbin
Cover des Buches Nadelherz (ISBN:9783453359888)

Positiv (49):
Susa1981
vor 4 Tagen

Spannend - obwohl ich die Vorgänger besser fand.. trotzdem lesenswert :)

Kritisch (1):
Wuschel
vor 10 Tagen

Konnte mich leider aufgrund dem ganzen Privatkram rund rum nicht überzeugen. Mangelnde Spannung, seichte Ermittlungen, suspekte Charaktere.

Inhaltsangabe zu "Nadelherz"

Bei einer Wanderung verschwinden zwei junge Frauen spurlos. Erst ein Jahr später wird Tessa aus den Fängen ihres Entführers befreit, der bei der Rettungsaktion stirbt. Für die Freundin kommt jede Hilfe zu spät. Als Tessa ein mit Nadeln gespicktes menschliches Herz per Post erhält, ahnt sie, dass der Albtraum noch nicht vorbei ist. Hat ihr Peiniger einen Nachfolger bestimmt? Doch sie will kein Opfer mehr sein und bringt sich damit erneut in höchste Gefahr …

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.06.2019